Namensetiketten von Müttern für Mütter.

My Name Label wurde 1998 gegründet, als eine dreifache Mutter in Australien auf ein Produkt stieß, das sie sehr nützlich fand – Namensetiketten mit individueller Beschriftung. Leider waren die damals angebotenen Etiketten nicht ganz das was sie suchte. Sie wollte Etiketten, die mehr Auswahl boten – mit bunten Farben, tollen Buchstaben und lustigen Grafiken. Inspiriert durch ihre kleinen Kinder begann sie deshalb, ihre eigenen Etiketten zu entwickeln! Heute hilft sie damit Eltern rund um den Erdball ein Stück weit bei der Bewältigung ihres täglichen Familienchaos und auch Kindern, ein größeres Verantwortungsbewusstsein für ihre Sachen zu übernehmen. Und natürlich auch ganz wichtig: die Etiketten sehen toll aus!

Ein wichtiges Motiv bei der Entwicklung der Geschäftsidee war auch der Wunsch, durch Arbeit von zu Hause, eine bessere Balance zwischen Kindern und Karrierre finden zu können. Und diesen Wunsch haben weltweit viele Mütter! Unser Ziel ist es nun den Erfolg, den My Name Label bereits in Australien hat, mit kompetenten Müttern in aller Welt durch Franchising zu teilen.

Globales Netzwerk. Lokale Etiketten.

About Us