Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Ist Ihre Bestellung korrekt?

Schreibweise & Format

Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung genau auf Schreibfehler und stellen Sie sicher, dass Sie den Namen genau so angegeben haben, wie er gedruckt werden soll.

Alle Etiketten werden wie angegeben gedruckt.

Normalerweise beginnen Namen mit einem Großbuchstaben, dem Kleinbuchstaben folgen (z. B. Peter Schmidt).

Wenn Sie jedoch den ganzen Namen in Klein- (peter schmidt) oder Großbuchstaben (PETER SCHMIDT) gedruckt haben möchten, können wir das gerne tun.

Richtlinien zum Neudruck

Wenn Sie bei Erhalt der Etiketten einen Fehler in der Schreibweise oder dem Design Ihrer Etiketten feststellen, der durch My Name Label verschuldet wurde, werden wir diesen korrigieren und die Etiketten umgehend und ohne Zusatzkosten für Sie neu drucken.

Wenn Ihnen als Kunde bei der Eingabe der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an My Name Label. Oft drucken wir die Etiketten am Tag nach Bestellungseingang. Wenn Sie uns kontaktieren, bevor die Etiketten gedruckt werden, können wir jegliche Änderungswünsche berücksichtigen. Wenn Sie Ihre Bestellung nach unseren Bürozeiten getätigt haben, rufen Sie uns bitte an und hinterlassen Sie eine Nachricht. Wurden die Etiketten bereits gedruckt, können wir keinen Neudruck auf unsere Kosten vornehmen.

Lieferzeit

Die Lieferung aller Artikel erfolgt durch die Deutsche Post in Ihren Briefkasten. Bitte berücksichtigen Sie die für die Zustellung erforderliche Zeit. Wir können nicht für die Lieferzeit der Deutschen Post garantieren. Wir garantieren jedoch, dass alle Artikel, die als Standardversand bestellt wurden, unser Büro innerhalb von 4 Werktagen, oftmals auch früher, verlassen.

BEACHTEN SIE:

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, wenn Ihre Bestellung nach einer für die Deutsche Post angemessenen Lieferzeit nicht bei Ihnen eingegangen ist, da Lieferungen gelegentlich verloren gehen oder an uns zurückgeschickt werden.