Hilfe

Alle

Anwendung

Versand

Rücksendungen

Webseiten-Sicherheit

Designberatung

Anwendung

Wie bringe ich die Bügeletiketten für Kleidung an?

Sie sollten ein heißes, trockenes Bügeleisen benutzen. Ziehen Sie das Bügeletikett vom Trägerpapier ab und legen es auf die gewünschte Stelle des Kleidungsstücks. Legen Sie das mit Ihren Etiketten gelieferte Backpapier über das Etikett und drücken Sie das Bügeleisen für ca. 8-10 Sekunden bei den größeren Bügeletiketten, bzw. 4-5 Sekunden bei den Mini Bügeletiketten, fest auf das Etikett. Lassen Sie das Papier abkühlen, bevor Sie es von dem Etikett entfernen. Durch die Wärme des Bügeleisens ist das Etikett mit dem Kleidungsstück verschmolzen. Durch das Abkühlen härtet der Klebstoff ab. Ziehen Sie das Backpapier vorsichtig ab. Ob das Etikett korrekt angebracht ist, sehen Sie, wenn die Textur des Stoffes durch das Etikett erkennbar ist.

Hinweis: Benutzen Sie das Bügeleisen nicht direkt auf dem Etikett, da es schmilzt und am Bügeleisen haften bleibt.

Warum haben sich meine Bügeletiketten in der Wäsche von der Kleidung gelöst?

Unsere Bügeletiketten sind bei korrektem Anbringen garantiert sicher in der Waschmaschine und im Wäschetrockner. Die Etiketten werden sich nur von den Kleidungsstücken ablösen, wenn der Kleber im Prozess der Befestigung nicht angemessen aktiviert wurde. Um den Kleber an den Etiketten zu aktivieren, beachten Sie die folgenden Schritte: Sie sollten ein heißes, trockenes Bügeleisen benutzen. Legen Sie das mit Ihren Etiketten gelieferte Backpapier über das Etikett und drücken Sie das Bügeleisen für ca. 8-10 Sekunden bei den größeren Bügeletiketten, bzw. 4-5 Sekunden bei den Mini Bügeletiketten, fest auf das Etikett. Lassen Sie das Papier abkühlen, bevor Sie es von dem Etikett entfernen. Durch die Wärme des Bügeleisens ist das Etikett mit dem Kleidungsstück verschmolzen. Durch das Abkühlen härtet der Klebstoff ab. Ob das Etikett korrekt angebracht ist, sehen Sie, wenn die Textur des Stoffes durch das Etikett erkennbar ist.

Eine Anleitung liegt allen Bestellungen bei.

Ich habe das Backpapier verloren, das Sie mir für meine Bügeletiketten mitgeliefert haben. Gibt es eine Alternative?

Es handelt sich um handelsübliches Backpapier, zum Beispiel Melitta, Toppits oder Rubin, das man einfach im Supermarkt finden kann.

Wie kann ich die Bügeletiketten von Kleidungsstücken entfernen?

Das Entfernen der Bügeletiketten von Kleidungsstücken ist nicht ganz einfach, sie sind natürlich dafür konzipiert an der Kleidung haften zu bleiben. Sie können allerdings das folgende Verfahren ausprobieren und werden das Bügeletikett meistens entfernen können: Legen Sie ein Stück Backpapier über das Etikett und erhitzen Sie das Etikett mit einem heißen, trockenen Bügeleisen. Entfernen Sie das Backpapier zügig und versuchen die Seiten mit einem stumpfen Messer oder dem Fingernagel vorsichtig hochzuheben, aber bitte achten Sie darauf, sich nicht zu verbrennen. Das Etikett ist weich und dehnbar wie ein Kaugummi, wenn es heiß ist. Das Etikett sollte sich von der Kleidung ablösen. Da es abkühlt, kann es brechen und Sie müssen diesen Vorgang wiederholen, bis alle Teile des Etiketts entfernt wurden.

Meine Aufkleber fallen ab. Warum?

Die Aufkleber bleiben garantiert auf den meisten sauberen, fettfreien, trockenen und glatten Oberflächen kleben. Wir haben die Klebekraft der Aufkleber an den meisten Oberflächen getestet. Kunststoffe werden auf verschiedenste Weise hergestellt und es ist uns leider nicht möglich, alle zu testen. Wenn sich Aufkleber von einem bestimmten Gegenstand lösen, aber auf verschiedenen anderen Gegenständen ohne Probleme haften, ist es wahrscheinlich ein Problem mit dieser bestimmten Kunststoffart. Es kann in diesem Fall an der Mixtur der Materialien und Silikone liegen.

In meinem Schuhaufkleber Paket waren transparente Etiketten enthalten. Wann benutze ich diese?

Die durchsichtigen Schutzetiketten sollten über jeden Schuhaufkleber geklebt werden. Somit verhindern Sie die Abfärbung der Etiketten und garantieren, dass die Schrift lesbar bleibt. Außerdem schützen sie vor Nässe und Abrieb.

Wie befestige ich einen Taschen- oder Gepäckanhänger?

Jeder Taschenanhänger wird mit einem elastischen Band geliefert. Führen Sie das freie Ende der Schlaufe einfach durch einen Ring oder Reißverschluss an der Tasche und ziehen dann die Schlaufe über den Anhänger.

Das elastische Band, das an meinem Taschenanhänger war, ist gerissen. Wie bekomme ich ein Neues?

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Email. Wir werden Ihnen natürlich ein neues Band zuschicken.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist kostenlos.

Wie lange wird es dauern bis meine Lieferung innerhalb Deutschlands ankommt?

Wir garantieren, dass alle Bestellungen, nach Zahlungseingang, innerhalb von 4 Werktagen unser Büro verlassen. Alle Bestellungen werden in Briefumschlägen mit der Deutschen Post zu Ihnen nach Hause geliefert. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Auslieferung der Deutschen Post einige Tage dauern kann, dieses liegt leider nicht in unserer Hand. Wir empfehlen eine Woche für die Zustellung einzuplanen.

Wird ein Kurier meine Bestellung ausliefern?

Nein. Alle unsere Lieferungen werden mit dem Dienst der Deutschen Post ausgeliefert. Ihre bestellten Etiketten werden in einem Briefumschlag in Ihren Briefkasten geworfen.

Was kann ich tun, wenn meine Lieferung nicht ankommt?

Bitte bedenken Sie, dass die Lieferung bis zu einer Woche dauern kann. Wenn Ihre Bestellung eine Woche nach Erhalt der Versandbestätigung noch nicht angekommen ist, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine Email.

Rücksendungen

Der Name auf meinem Etikett wurde falsch geschrieben. Was kann ich tun?

Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email. Wenn wir einen Fehler gemacht haben, werden wir Ihnen die korrigierte Bestellung nochmals zusenden. Wir drucken die Namen genauso, wie sie bei der Bestellung eingegeben wurden. Wenn die Fehlerquelle bei der Bestellung liegt, rufen Sie uns gerne an und wir können weitere Schritte besprechen.

Die Lieferung, die ich erhalten habe, enthält eine falsche Farbe, Menge oder ein falsches Produkt. Was kann ich tun?

Wenn wir Ihnen eine inkorrekte Bestellung zugesandt haben, werden wir das Problem selbstverständlich beheben. Bitte rufen Sie uns an oder senden uns eine Email und wir können weitere Schritte besprechen.

Meine Etiketten bleiben nicht haften. Kann ich sie umtauschen?

Wir haben eine Geld-zurück-Garantie auf alle unserer Produkte. Wenn ein Produkt nicht wie erwartet haften bleibt, helfen wir Ihnen gerne herauszufinden, warum. Sie können uns anrufen oder uns eine Email schicken, falls Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht im Anwendungshinweis bei F & A / Hilfe finden. Wenn wir das Problem gemeinsam nicht lösen können, ersetzen wir natürlich die Etiketten für Sie.

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Alle unsere Produkte sind individuell gestaltet, und sind daher vom Weiterverkauf ausgeschlossen. Wenn uns kein Fehler unterlaufen ist, können wir Rücksendungen nicht akzeptieren.

Webseiten-Sicherheit

Ist Ihre Webseite sicher?

Ja, unsere Webseite verwendet eine Secure Socket Layer (SSL 256-Bit-Verschlüsselung), um den Inhalt unseres Online-Shops zu verschlüsseln. Sie sehen HTTPS in Ihrem Browser. Unsere Webseite entspricht den höchsten Standards der Payment Card Industry (PCI).

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Ja, unsere Webseite verwendet eine Secure Socket Layer (SSL 256-Bit-Verschlüsselung), um den Inhalt unseres Online-Shops und alle eingegebenen Informationen zu verschlüsseln. Sie sehen HTTPS in Ihrem Browser. Wir werden übermittelte Informationen nicht an Dritte verkaufen oder absichtlich an Dritte weitergeben, es sei denn, Sie haben einer solchen Weitergabe zugestimmt. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Designberatung

Sollte ich den Namen meines Kindes in eine oder zwei Zeilen schreiben?

Unsere Empfehlung ist es den Namen Ihres Kindes auf eine Zeile zu schreiben. Auf diese Weise ist er besser zu lesen. Bei sehr langen Namen empfiehlt es sich zwei Zeilen zu verwenden. Eine weitere Eignung der zweiten Zeile, ist es, eine Telefonnummer einzufügen.

Wie viele Informationen kann ich auf ein Etikett angeben - lange Namen, Telefonnummern usw.?

Wenn das Etikett die Informationen, die Sie eingetragen haben, nicht so wiedergeben, wie Sie es wollen, zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Da wir jedes Etikett grafisch selbst gestalten, können wir Anpassungen für lange Namen oder zusätzliche Informationen vornehmen.

Was ist, wenn mein Name nicht auf das Etikett passt?

Der Text sollte sich beim Entwerfen der Etiketten automatisch an die Länge Ihres Namens anpassen. Umso länger der eingegebene Name ist, umso kleiner wird die Schrift. Wenn Sie Ihren Namen nicht so eingeben können, wie Sie ihn brauchen, rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihnen weiterhelfen.

Wird das Etikett genauso aussehen, wie ich es gestaltet habe?

Ja, so gut es geht. Beim Entwerfen des Etikettes sehen Sie eine Vorschau. In der Produktion schauen wir uns genau das von Ihnen entworfene Etikett an. Wir wollen, dass die Etiketten später perfekt aussehen und die Namen gut lesbar sind. Es kann vorkommen, dass Kleinigkeiten im Druckvorgang verändert werden, damit die Qualität des Produktes hervorgehoben wird. Sie können davon ausgehen, dass Sie schöne Etiketten erhalten werden, ob mit einer kleinen Änderung oder nicht.

Kann ich zwei verschiedene Namen in einem Satz Etiketten bestellen?

Nein. Jedes Etikett wird aus ein und demselben Design gedruckt. Daher werden alle Etiketten den gleichen Namen und/oder das gleiche Symbol darstellen. Das gleiche gilt für unsere Taschen- & Gepäckanhänger.

Kann ich Symbole auf Mini Namensaufkleber oder Mini Bügeletiketten drucken?

Nein, Mini Etiketten sind einfach zu klein, um zu garantieren, dass die Symbole deutlich dargestellt werden. Um Enttäuschungen bei unseren Kunden zu vermeiden, bedrucken wir daher nur unsere größeren Etiketten mit Symbolen.

Sind die Etiketten auf der Webseite maßstabsgetreu?

Nicht unbedingt. Die Größe, die Sie sehen, hängt von Ihrer Bildschirmgröße und Auflösung ab. Die tatsächlichen Abmessungen der einzelnen Etiketten sind auf der jeweiligen Produktseite aufgeführt.

Anwendung

Wie bringe ich die Bügeletiketten für Kleidung an?

Sie sollten ein heißes, trockenes Bügeleisen benutzen. Ziehen Sie das Bügeletikett vom Trägerpapier ab und legen es auf die gewünschte Stelle des Kleidungsstücks. Legen Sie das mit Ihren Etiketten gelieferte Backpapier über das Etikett und drücken Sie das Bügeleisen für ca. 8-10 Sekunden bei den größeren Bügeletiketten, bzw. 4-5 Sekunden bei den Mini Bügeletiketten, fest auf das Etikett. Lassen Sie das Papier abkühlen, bevor Sie es von dem Etikett entfernen. Durch die Wärme des Bügeleisens ist das Etikett mit dem Kleidungsstück verschmolzen. Durch das Abkühlen härtet der Klebstoff ab. Ziehen Sie das Backpapier vorsichtig ab. Ob das Etikett korrekt angebracht ist, sehen Sie, wenn die Textur des Stoffes durch das Etikett erkennbar ist.

Hinweis: Benutzen Sie das Bügeleisen nicht direkt auf dem Etikett, da es schmilzt und am Bügeleisen haften bleibt.

Warum haben sich meine Bügeletiketten in der Wäsche von der Kleidung gelöst?

Unsere Bügeletiketten sind bei korrektem Anbringen garantiert sicher in der Waschmaschine und im Wäschetrockner. Die Etiketten werden sich nur von den Kleidungsstücken ablösen, wenn der Kleber im Prozess der Befestigung nicht angemessen aktiviert wurde. Um den Kleber an den Etiketten zu aktivieren, beachten Sie die folgenden Schritte: Sie sollten ein heißes, trockenes Bügeleisen benutzen. Legen Sie das mit Ihren Etiketten gelieferte Backpapier über das Etikett und drücken Sie das Bügeleisen für ca. 8-10 Sekunden bei den größeren Bügeletiketten, bzw. 4-5 Sekunden bei den Mini Bügeletiketten, fest auf das Etikett. Lassen Sie das Papier abkühlen, bevor Sie es von dem Etikett entfernen. Durch die Wärme des Bügeleisens ist das Etikett mit dem Kleidungsstück verschmolzen. Durch das Abkühlen härtet der Klebstoff ab. Ob das Etikett korrekt angebracht ist, sehen Sie, wenn die Textur des Stoffes durch das Etikett erkennbar ist.

Eine Anleitung liegt allen Bestellungen bei.

Ich habe das Backpapier verloren, das Sie mir für meine Bügeletiketten mitgeliefert haben. Gibt es eine Alternative?

Es handelt sich um handelsübliches Backpapier, zum Beispiel Melitta, Toppits oder Rubin, das man einfach im Supermarkt finden kann.

Wie kann ich die Bügeletiketten von Kleidungsstücken entfernen?

Das Entfernen der Bügeletiketten von Kleidungsstücken ist nicht ganz einfach, sie sind natürlich dafür konzipiert an der Kleidung haften zu bleiben. Sie können allerdings das folgende Verfahren ausprobieren und werden das Bügeletikett meistens entfernen können: Legen Sie ein Stück Backpapier über das Etikett und erhitzen Sie das Etikett mit einem heißen, trockenen Bügeleisen. Entfernen Sie das Backpapier zügig und versuchen die Seiten mit einem stumpfen Messer oder dem Fingernagel vorsichtig hochzuheben, aber bitte achten Sie darauf, sich nicht zu verbrennen. Das Etikett ist weich und dehnbar wie ein Kaugummi, wenn es heiß ist. Das Etikett sollte sich von der Kleidung ablösen. Da es abkühlt, kann es brechen und Sie müssen diesen Vorgang wiederholen, bis alle Teile des Etiketts entfernt wurden.

Meine Aufkleber fallen ab. Warum?

Die Aufkleber bleiben garantiert auf den meisten sauberen, fettfreien, trockenen und glatten Oberflächen kleben. Wir haben die Klebekraft der Aufkleber an den meisten Oberflächen getestet. Kunststoffe werden auf verschiedenste Weise hergestellt und es ist uns leider nicht möglich, alle zu testen. Wenn sich Aufkleber von einem bestimmten Gegenstand lösen, aber auf verschiedenen anderen Gegenständen ohne Probleme haften, ist es wahrscheinlich ein Problem mit dieser bestimmten Kunststoffart. Es kann in diesem Fall an der Mixtur der Materialien und Silikone liegen.

In meinem Schuhaufkleber Paket waren transparente Etiketten enthalten. Wann benutze ich diese?

Die durchsichtigen Schutzetiketten sollten über jeden Schuhaufkleber geklebt werden. Somit verhindern Sie die Abfärbung der Etiketten und garantieren, dass die Schrift lesbar bleibt. Außerdem schützen sie vor Nässe und Abrieb.

Wie befestige ich einen Taschen- oder Gepäckanhänger?

Jeder Taschenanhänger wird mit einem elastischen Band geliefert. Führen Sie das freie Ende der Schlaufe einfach durch einen Ring oder Reißverschluss an der Tasche und ziehen dann die Schlaufe über den Anhänger.

Das elastische Band, das an meinem Taschenanhänger war, ist gerissen. Wie bekomme ich ein Neues?

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Email. Wir werden Ihnen natürlich ein neues Band zuschicken.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist kostenlos.

Wie lange wird es dauern bis meine Lieferung innerhalb Deutschlands ankommt?

Wir garantieren, dass alle Bestellungen, nach Zahlungseingang, innerhalb von 4 Werktagen unser Büro verlassen. Alle Bestellungen werden in Briefumschlägen mit der Deutschen Post zu Ihnen nach Hause geliefert. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Auslieferung der Deutschen Post einige Tage dauern kann, dieses liegt leider nicht in unserer Hand. Wir empfehlen eine Woche für die Zustellung einzuplanen.

Wird ein Kurier meine Bestellung ausliefern?

Nein. Alle unsere Lieferungen werden mit dem Dienst der Deutschen Post ausgeliefert. Ihre bestellten Etiketten werden in einem Briefumschlag in Ihren Briefkasten geworfen.

Was kann ich tun, wenn meine Lieferung nicht ankommt?

Bitte bedenken Sie, dass die Lieferung bis zu einer Woche dauern kann. Wenn Ihre Bestellung eine Woche nach Erhalt der Versandbestätigung noch nicht angekommen ist, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine Email.

Rücksendungen

Der Name auf meinem Etikett wurde falsch geschrieben. Was kann ich tun?

Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email. Wenn wir einen Fehler gemacht haben, werden wir Ihnen die korrigierte Bestellung nochmals zusenden. Wir drucken die Namen genauso, wie sie bei der Bestellung eingegeben wurden. Wenn die Fehlerquelle bei der Bestellung liegt, rufen Sie uns gerne an und wir können weitere Schritte besprechen.

Die Lieferung, die ich erhalten habe, enthält eine falsche Farbe, Menge oder ein falsches Produkt. Was kann ich tun?

Wenn wir Ihnen eine inkorrekte Bestellung zugesandt haben, werden wir das Problem selbstverständlich beheben. Bitte rufen Sie uns an oder senden uns eine Email und wir können weitere Schritte besprechen.

Meine Etiketten bleiben nicht haften. Kann ich sie umtauschen?

Wir haben eine Geld-zurück-Garantie auf alle unserer Produkte. Wenn ein Produkt nicht wie erwartet haften bleibt, helfen wir Ihnen gerne herauszufinden, warum. Sie können uns anrufen oder uns eine Email schicken, falls Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht im Anwendungshinweis bei F & A / Hilfe finden. Wenn wir das Problem gemeinsam nicht lösen können, ersetzen wir natürlich die Etiketten für Sie.

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Alle unsere Produkte sind individuell gestaltet, und sind daher vom Weiterverkauf ausgeschlossen. Wenn uns kein Fehler unterlaufen ist, können wir Rücksendungen nicht akzeptieren.

Webseiten-Sicherheit

Ist Ihre Webseite sicher?

Ja, unsere Webseite verwendet eine Secure Socket Layer (SSL 256-Bit-Verschlüsselung), um den Inhalt unseres Online-Shops zu verschlüsseln. Sie sehen HTTPS in Ihrem Browser. Unsere Webseite entspricht den höchsten Standards der Payment Card Industry (PCI).

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Ja, unsere Webseite verwendet eine Secure Socket Layer (SSL 256-Bit-Verschlüsselung), um den Inhalt unseres Online-Shops und alle eingegebenen Informationen zu verschlüsseln. Sie sehen HTTPS in Ihrem Browser. Wir werden übermittelte Informationen nicht an Dritte verkaufen oder absichtlich an Dritte weitergeben, es sei denn, Sie haben einer solchen Weitergabe zugestimmt. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Designberatung

Sollte ich den Namen meines Kindes in eine oder zwei Zeilen schreiben?

Unsere Empfehlung ist es den Namen Ihres Kindes auf eine Zeile zu schreiben. Auf diese Weise ist er besser zu lesen. Bei sehr langen Namen empfiehlt es sich zwei Zeilen zu verwenden. Eine weitere Eignung der zweiten Zeile, ist es, eine Telefonnummer einzufügen.

Wie viele Informationen kann ich auf ein Etikett angeben - lange Namen, Telefonnummern usw.?

Wenn das Etikett die Informationen, die Sie eingetragen haben, nicht so wiedergeben, wie Sie es wollen, zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Da wir jedes Etikett grafisch selbst gestalten, können wir Anpassungen für lange Namen oder zusätzliche Informationen vornehmen.

Was ist, wenn mein Name nicht auf das Etikett passt?

Der Text sollte sich beim Entwerfen der Etiketten automatisch an die Länge Ihres Namens anpassen. Umso länger der eingegebene Name ist, umso kleiner wird die Schrift. Wenn Sie Ihren Namen nicht so eingeben können, wie Sie ihn brauchen, rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihnen weiterhelfen.

Wird das Etikett genauso aussehen, wie ich es gestaltet habe?

Ja, so gut es geht. Beim Entwerfen des Etikettes sehen Sie eine Vorschau. In der Produktion schauen wir uns genau das von Ihnen entworfene Etikett an. Wir wollen, dass die Etiketten später perfekt aussehen und die Namen gut lesbar sind. Es kann vorkommen, dass Kleinigkeiten im Druckvorgang verändert werden, damit die Qualität des Produktes hervorgehoben wird. Sie können davon ausgehen, dass Sie schöne Etiketten erhalten werden, ob mit einer kleinen Änderung oder nicht.

Kann ich zwei verschiedene Namen in einem Satz Etiketten bestellen?

Nein. Jedes Etikett wird aus ein und demselben Design gedruckt. Daher werden alle Etiketten den gleichen Namen und/oder das gleiche Symbol darstellen. Das gleiche gilt für unsere Taschen- & Gepäckanhänger.

Kann ich Symbole auf Mini Namensaufkleber oder Mini Bügeletiketten drucken?

Nein, Mini Etiketten sind einfach zu klein, um zu garantieren, dass die Symbole deutlich dargestellt werden. Um Enttäuschungen bei unseren Kunden zu vermeiden, bedrucken wir daher nur unsere größeren Etiketten mit Symbolen.

Sind die Etiketten auf der Webseite maßstabsgetreu?

Nicht unbedingt. Die Größe, die Sie sehen, hängt von Ihrer Bildschirmgröße und Auflösung ab. Die tatsächlichen Abmessungen der einzelnen Etiketten sind auf der jeweiligen Produktseite aufgeführt.