Kostenloser Versand
Bewährte Qualität
Sichere Webseite
Geschätzte Kunden

Alle Preise inkl. MwSt.

Menü schließen

Lulus My Name Label-Geschichte

20th April 2018 | Designer

Lulus My Name Label-Geschichte

Lulu wuchs mit My Name Label Aufklebern, auf allen Dingen die sie mit aus dem Haus nahm, auf. Die kleinen praktischen Aufkleber waren auf ihren Brotdosen, Trinkflaschen, Kleidungsstücken und ihrer Sportausrüstung und erleichterten ihr ihren Alltag.

Das ist nun mehr als 10 Jahre her und jetzt entwirft sie selber My Name Label Aufkleber für andere Kinder. Als Grafikdesign-Studentin kennt sie sich bestens mit Design aus. Mit einer Mutter, die ebenfalls Designerin ist, wurde Lulu schon ihr ganzes Leben lang mit dem Thema Design konfrontiert.

Die Arbeit bei My Name Label bietet Lulu die optimale Möglichkeit, um neben dem Studium auch zusätzlich Erfahrungen in einem geschäftlichen Umfeld zu sammeln. In dem kleinen, aber geschäftigem Büro ist sie mit allem vertraut, was für die Herstellung von My Name Label Produkten wichtig ist: Von der Gestaltung von den Produkten bis hin zu Kundengesprächen und der Erstellung der Webseite.

„Es macht Spaß zu wissen, dass das, was ich tue, ein großes Lächeln auf das Gesicht eines Kindes zaubern wird, sobald es seine personalisierten Produkte benutzt. Und es hilft der ganzen Familie.“